Brandeinsatz Heizdecke löst Wohnungsbrand am Hesselnberg aus

Wuppertal · Vermutlich hatte eine Heizdecke Feuer gefangen. Verletzt wurde niemand.

 Rettungskräfte versorgen einen  der evakuierten Bewohner mit einer wärmenden Decke.

Rettungskräfte versorgen einen der evakuierten Bewohner mit einer wärmenden Decke.

Foto: Tim Oelbermann

In der Straße Hesselnberg kam es am Donnerstagabend gegen 18 Uhr zu einem Brandeinsatz der Feuerwehr. Einsatzort war eine Wohnung in einem Mehrfamilienhauses. Dort hatte vermutlich eine defekte Heizdecke Feuer gefangen. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Zwei Personen hätten selbstständig die betroffene Wohnung verlassen und wurden dann vom Rettungsdienst betreut. Der Brand war schnell gelöscht, der Einsatz gegen 20 Uhr wieder beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort