1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Wirtschaft

Wirtschaftspreis: Bewerbungen werden noch angenommen

Wirtschaftspreis: Bewerbungen werden noch angenommen

Bis zum 6. Juni können sich Handwerks-Betriebe, Jungunternehmer und engagierte Ehrenamtler bewerben.

Wuppertal. Noch bis zum 6. Juni können Unternehmer aus Wuppertal ihre Anmeldungen für den 6. Wuppertaler Wirtschaftspreis einreichen, teilt die Marketing GmbH mit.

Neu ist in diesem Jahr, dass sich in der Kategorie Unternehmen 2008 nur Handwerksbetriebe bewerben dürfen. Erstmals können sich in der Kategorie Jungunternehmen 2008 auch Firmen bewerben, die länger als drei Jahre auf dem jeweiligen Markt aktiv sind.

Am 16. Oktober werden die Preise vergeben, dies ist ebenfalls eine Neuerung. Bisher wurde der Preis immer im Juni vergeben. Vergangenes Jahr konnten die Firma WKW den Preis als Unternehmens des Jahres, meyerundthiele den Preis als Jungunternehmen des Jahres und die Wuppertal Bewegung den Stadtmarketingpreis erringen. Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen im Internet unter