Porsche Zentrum eröffnet

Kapazität hat sich verdoppelt.

Porsche Zentrum eröffnet
Foto: Porsche

Nächstebreck. Das Porsche Zentrum Wuppertal feierte jetzt mit Kunden und Geschäftspartnern die offizielle Neueröffnung nach dem Vergrößerungsumbau. Damit hat sich in Nächstebreck an der Porschestraße 1 nicht nur die Kapazität verdoppelt, sondern es wurden auch neue Arbeitsplätze geschaffen. Es gibt jetzt auf mehr als 8000 Quadratmetern Grundstücksfläche 1500 Quadratmeter Ausstellungsfläche. Die Ausstellungshalle hat eine Höhe von mehr als zehn Metern. Durch die Glasfassade kann die Sportwagenpräsentation auch von außen besichtigt werden.

Die angrenzende „Black Box“ beherbergt die neue Werkstatt, die von acht auf 16 Werkstattplätze verdoppelt wurde und nun einen Werkstattdurchlauf von mehr als 6000 Fahrzeugen pro Jahr ermöglicht.

Durch den Abend führte Dietmar Wunder, die deutsche Synchronstimme von James-Bond- Darsteller Daniel Craig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort