Oliver Bierhoff spricht in Wuppertal vor Unternehmern

Oliver Bierhoff spricht in Wuppertal vor Unternehmern

Wuppertal. Bekannt ist er für sein Golden Goal, das die Deutsche Nationalmannschaft 1996 zum Europameister machte, und als kreativer Manager der DFB-Elf: Oliver Bierhoff.

Der Ex-Stürmer von Vereinen wie Udinese Calcio und AC Mailand ist aber auch gelernter Diplom-Kaufmann - und als solcher prominentester Gast beim Unternehmer- und Gründertag der Stadtsparkasse Wuppertal.

Am 12. November spricht Bierhoff in der Glashalle am Johannisberg über die Parallelen zwischen mittelständischen Unternehmen und erfolgreichen Sport-Vereinen und -Verbänden. Bei dem Unternehmer- und Gründertag, der sich in erster Linie an Praktiker aus der Wirtschaft richtet, sind außerdem 18Vorträge von Fachleuten aus Wirtschaft und Wissenschaft zu hören. Mehr Informationen und Anmeldung zur Veranstaltung (bis Montag, 9. November) unter Telefon 488-2424 oder im Internet.