Knipex ist erneut "Bester Lieferant für Handwerkzeuge"

Knipex ist erneut "Bester Lieferant für Handwerkzeuge"

Cronenberg. Zangen-Marktführer Knipex wurde von Werkzeug-Fachhändlern zum dritten Mal in Folge als bester Lieferant im Sortimentsbereich „Handwerkzeuge“ ausgezeichnet.

Die Wahl führte der Zentralverband Hartwarenhandel in Düsseldorf durch. Knipex erzielte in der Summe aus fünf Einzelkriterien die beste Gesamtnote der in- und ausländischen Werkzeughersteller. Eine beste Einzelplatzierung gab es für die Wuppertaler in der Kategorie „Produktinnovation“. Auch mit der Geschäftslage ist Knipex sehr zufrieden. Firmenchef Ralf Putsch: „Das Wachstumstempo ist nach wie vor hoch.“ Zusätzliche Marktchancen sieht Knipex unter anderem im Mittleren Osten. Dort soll noch im Herbst eine weitere Vertriebsniederlassung eröffnet werden.

Mehr von Westdeutsche Zeitung