Galaxy-Awards für Vok Dams

Wuppertal. Gleich dreimal war Vok Dams erfolgreich bei den 22. Galaxy Awards, einem der bedeutendsten internationalen Marketingpreise, der in den USA verliehen wird: Bei diesem Award werden Marketingevents gleichberechtigt mit klassischen Werbekampagnen, PR oder Online juriert.

Dabei konnte Vok Dams mit der Skoda Welthändler-Konferenz punkten. Mehr als 5000 Handelspartner aus gut 100 Nationen waren dabei an zwei Orten in der tschechischen Hauptstadt Prag zusammengekommen. Das Projekt erhielt Gold in der Kategorie Public Relations und Silber im Event Marketing in der Kategorie Public Relations. Eine Auszeichnung erhielt das Projekt Geberit TopTreff mit 2800 Gästen, bei dem Produkte und Systeme für Bad und Sanitär vorgestellt wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort