Ceteq wächst und verlässt das W-tec

Wuppertal. Das ist eine Geschichte, wie sie den Wuppertaler Wirtschaftsförderern gefällt: 2003 wurde Ceteq gegründet, ließ sich im Technologiezentrum W-tec nieder.

Das Unternehmen bearbeitet für ihre Kunden aus unterschiedlichsten Branchen die Software, hilft Fehler zu beheben, ohne dass an anderer Stelle wieder welche auftreten. Die Beratungs-, Entwicklungs- und Schulungsfirma erhielt im Jahr 2004 den Wuppertaler Wirtschaftspreis in der Kategorie Start-up des Jahres.

Und das Unternehmen, mittlerweile Mitgesellschafter im W-tec, wächst. Nun zieht es aus dem W-tec aus und in eine frei stehende Immobilie in Sichtweite des Technologiezentrums. Und Ceteq ist weiter auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. kuk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort