Podcast: „Wir haben den Fußball erfunden“ Podcast mit Holger Fach

Wuppertal · In 16 Spielzeiten hat der gebürtige Wuppertaler Holger Fach in der Bundesliga jeweils mindestens ein Tor erzielt.

Eine neue Folge unseres Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden.“

Eine neue Folge unseres Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden.“

Foto: WZ

Damit gehört er dem kleinen Kreis von Spielern an, denen dies bisher gelungen ist. Zum Auftakt des Fußballjahres diskutiert Holger Fach mit dem Podcast-Team über seine Anfänge im Jugendfußball beim WSV und ASV. Zudem verrät er, warum er vom WSV damals gesperrt wurde und es auch später nicht mehr mit einem Engagement beim Wuppertaler SV geklappt hat. Kritisch, aber nicht aussichtslos sieht er die Entwicklung rund um die Nationalmannschaft in Bezug auf die Fußball-EM im eigenen Land.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort