Wer vermisst diesen Goldschmuck?

Die Polizei erwischte einen 14-Jährigen, der den Schmuck verkaufen wollte.

Wuppertal. Als er versucht hat, gestohlenen Goldschmuck an ein Fachgeschäft zu verkaufen, ist die Polizei einem 14-jährigen Jungen auf die Spur gekommen. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, hatte sie den bereits bekannten "Intensivtäter" bereits am 9. Oktober festgenommen. Bei ihm fand die Polizei Schmuckstücke, die auseinem Diebstahl Anfang des Monates in Oberbarmen stammen.

Zwei auffällige Ringe konntenallerdings bislang keiner Straftat zugeordnet werden. Es handelt sich um einengoldenen Ehering mit der Gravur "W.D. 25.12.01" und einen 585er Goldring mit einemAmethyst. Wer vermisst den Goldschmuck? Hinweise nimmt die Polizei in Wuppertal(Kriminalkommissariat 13) unter der Tel.-Nr. 0202/284-0 entgegen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort