Wer hat Stephan B. gesehen?

Wer hat Stephan B. gesehen?

Wuppertal. Die Polizei sucht nach dem 55-jährigen Wuppertaler Stephan B, der seit Montag, etwa 15.30 Uhr, vermisst wird. Die Ermittler befürchten, dass der Mann sich selbst schaden könnte und gehen deshalb mit dem Foto des Vermissten an die Öffentlichkeit.

Stephan B. ist etwa 1,77 Meter groß, schlank, hat kurze braune Haare, trägt einen Oberlippenbart und eine Brille. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Jeanshose, schwarzen Schuhen, schwarzem Unterziehrolli sowie einem dunkelgrauen Wollpullover. Vermutlich ist er mit einem Ford Focus (anthrazit-metallic), Kennzeichen W - SI 855, unterwegs. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vermissten oder sein Fahrzeug seit Montagnachmittag beobachtet haben.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 2840, in eiligen Fällen auch über den Notruf 110 entgegen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung