Festlichkeit Weihnachtsfeier für Alleinstehende in Wuppertaler Stadthalle

Wuppertal · Die Veranstaltung mit ehrenamtlichen Kräften findet nach zwei Jahren wieder auf dem Johannisberg statt - ohne Test, aber mit Maske

 In diesem Jahr ohne Test, aber mit Maske: die Weihnachtsfeier für alleinstehende Wuppertaler.

In diesem Jahr ohne Test, aber mit Maske: die Weihnachtsfeier für alleinstehende Wuppertaler.

Foto: Fries, Stefan (fr)

Nach zwei Jahren Pause veranstalten der Caritasverband Wuppertal/Solingen, die Diakonie Wuppertal und der CVJM Elberfeld am 24. Dezember wieder die Heiligabendfeier für Alleinstehende in der Historischen Stadthalle auf dem Johannisberg (wir berichteten). Coronabedingt konnte die Veranstaltung in den beiden zurückliegenden Jahren nicht stattfinden. Umso erfreuter sind alle Beteiligten, dass sich eine deutliche Entspannung der Pandemie-Lage abgezeichnet hat. Doch ganz aus der Welt ist das Thema längst nicht.