Regionalliga & Stadtteilfest Was in Wuppertal am Wochenende wichtig wird

Der bisher ungeschlagene, aber noch sieglose Regionalliga-Aufsteiger Wuppertaler SV ist beim SV Rödinghausen, einem Geheimfavoriten der Liga, zu Gast.

Uellendahl feiert auf dem Gelände Uellendahler Straße 437 (Autohaus) sein Stadtteilfest. Mit dabei sind Hitparaden-Stars wie Peter Petrell (Bild) und Gaby Baginski.

Uellendahl feiert auf dem Gelände Uellendahler Straße 437 (Autohaus) sein Stadtteilfest. Mit dabei sind Hitparaden-Stars wie Peter Petrell (Bild) und Gaby Baginski.

Foto: Bartsch, Gerhard (b13)

Uellendahl feiert auf dem Gelände Uellendahler Straße 437 (Autohaus) sein Stadtteilfest. Mit dabei sind Hitparaden-Stars wie Peter Petrell und Gaby Baginski.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort