Das bringt der Tag in Wuppertal Was in Wuppertal am Montag wichtig wird

Das Viertelfinale des Niederrhein-Pokals wird ausgelost: Der Fußballverband Niederrhein lost in Duisburg das Viertelfinale im Niederrhein-Pokal aus. Aus dem Fußballkreis Wuppertal ist allein der WSV noch im Lostopf.

Seit einem Jahr ist Andreas Mucke (SPD) Oberbürgermeister. Heute zieht er dazu Bilanz und wagt einen Ausblick.

Seit einem Jahr ist Andreas Mucke (SPD) Oberbürgermeister. Heute zieht er dazu Bilanz und wagt einen Ausblick.

Foto: Andreas Fischer

Wir übertragen die Auslosung heute Abend live auf unserer Facebook-Seite WZ Wuppertal.

Zwei Ministerinnen besuchen die Uni: Svenja Schulze, NRW-Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung, sowie Schulministerin Sylvia Löhrmann besuchen am Nachmittag gemeinsam die Bergische Universität. Sie informieren sich über den berufsbegleitenden Studiengang „Dualer Master of Education“ für das Lehramt an Berufskollegs.

Ein Jahr Mucke - der OB zieht Bilanz: Seit einem Jahr ist Andreas Mucke (SPD) Oberbürgermeister. Heute zieht er dazu Bilanz und wagt einen Ausblick.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort