Verkehr Vorsicht im Berufsverkehr: Es kann glatt sein in Wuppertal

Wuppertal · Die Temperaturen in Wuppertal liegen am Dienstagmorgen nur knapp über dem Gefrierpunkt. Streufahrzeuge sind unterwegs.

 Seit 5.30 Uhr sind am Dienstag Streufahrzeuge in Wuppertal unterwegs.

Seit 5.30 Uhr sind am Dienstag Streufahrzeuge in Wuppertal unterwegs.

Foto: dpa/Arne Dedert

Vorsicht, Autofahrer: Bei Temperaturen nur knapp über dem Gefrierpunkt kann es am Dienstagmorgen stellenweise glatt sein in Wuppertal. Wie der Eigenbetrieb Straßenreinigung der Stadt mitteilt, sind seit 5.30 Uhr Streufahrzeuge im gesamten Stadtgebiet unterwegs. Laut Polizei und Feuerwehr ist die Lage bisher aber entspannt. „Uns sind bislang keine Stellen gemeldet worden, an denen es besonders glatt ist“, sagte ein Polizeisprecher am frühen Morgen.

Bis etwa sieben Grad sollen am Dienstag in Wuppertal erreicht werden. Dazu wird es wieder ungemütlich und windig. Auch regnen kann es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort