Überfall Von hinten attackiert: Mann nach Raub in der Elberfelder City leicht verletzt

Wuppertal · In der Elberfelder Innenstadt wurde am Donnerstagabend ein Mann überfallen. Die Täter schlugen auf ihn ein.

 Am Donnerstagabend wurde in Wuppertal-Elberfeld ein Mann überfallen.

Am Donnerstagabend wurde in Wuppertal-Elberfeld ein Mann überfallen.

Foto: Patrick Seeger

Drei Männer haben am Donnerstagabend in der Nähe der City-Arkaden an der Alten Freiheit in Wuppertal-Elberfeld einen 39-Jährigen überfallen.

Laut Polizei sei der Mann auf dem Rückweg von der Arbeit gewesen, als er gegen 20.20 Uhr plötzlich von hinten angegriffen wurde. Die Täter schlugen das Opfer mit der Faust und entrissen ihm eine Sporttasche. Darin befanden sich Bargeld und das Handy des Mannes.

Die Angreifer sind flüchtig. Einer von ihnen hat eine große und kräftige Figur, ein anderer ist klein und trug einen Bart.

Das Opfer wurde nach Informationen der Polizei bei der Attacke leicht verletzt.

Zeugen werden gebeten, sich unter 0202/2840 bei der Polizei zu melden.

(mr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Comeback bei der Kanu-DM
Auf dem Beetzsee gehen 16 Sportler der KSG ins Rennen — darunter Jannick Wienand und Routinier Matthias Ebhardt Comeback bei der Kanu-DM