Tragischer Unfall Vom Auto der Mutter überrollt - 15-jährige Wuppertalerin weiter in Lebensgefahr

Wuppertal · Die 15-jährige Wuppertalerin, die in der Nacht zu Sonntag vom Auto ihrer Mutter überrollt worden war, befindet sich weiterhin in Lebensgefahr. Der Anfangsverdacht der Polizei gegen die Mutter hatte sich nicht bestätigt.

 Auf dem Parkplatz an der Warndtstraße ereignete sich der tragische Unfall.

Auf dem Parkplatz an der Warndtstraße ereignete sich der tragische Unfall.

Foto: Tim Oelbermann

Nachdem eine 47-jährige Wuppertalerin bei einem missglückten Einparkmanöver am Sonntag ihre eigene Tochter mit dem Wagen überrollt und schwer verletzt hat, schwebt die 15-Jährige weiter in Lebensgefahr.

Das sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen. Man gehe nach aktuellem Stand von einem tragischen Unfall aus. Hinweise auf Absicht habe man bisher nicht gefunden.

Die Mutter war direkt nach dem Unfall vorübergehend in Gewahrsam genommen worden, da die Umstände zunächst unklar waren.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort