Virtuelle Party Volksbank lädt zur virtuellen Abiparty

Wuppertal · Faisal Kawusi und Robin Schulz treten auf. Kostenlose Tickets gibt es ab sofort im Internet.

 Robin Schulz legt am 31. Juli bei der großen virtuellen Abiparty auf.

Robin Schulz legt am 31. Juli bei der großen virtuellen Abiparty auf.

Foto: Robert Wunsch

Die Abiturienten im Bergischen Land haben ihre Abschlusszeugnisse längst in den Händen, doch die große Party mit der Jahrgangsstufe musste genauso ausfallen wie die Mottowoche oder das gemeinsame Lernen. Die Volksbanken-Raiffeisenbanken laden die Abiturienten im Bergischen Land nun zu einer virtuellen Abiparty ein. Unter dem Motto „Abi.Party.Zukunft“ können die Absolventen am 31. Juli ihr etwas anderes Abitur nun doch noch ausgiebig feiern.

Für den Live-Stream hat das Geldinstitut zahlreiche Künstler aus der Comedy- und Musikszene verpflichtet. „Wir freuen uns, wenn auch ,unsere’ Abiturienten aus der Region mitfeiern“, sagt Andreas Otto, Vorstandsvorsitzender der Volksbank im Bergischen Land. Denn mitfeiern dürfen Abiturienten aus ganz Deutschland, sofern sie sich eines von 5000 kostenlosen Tickets für den Live-Stream sichern. Die ersten 500 Partygäste erhalten zusätzlich ein VIP-Package für die eigene Party zu Hause.

Das Line-Up für die vierstündige Party am Freitagabend ist mit Faisal Kawusi, DJ David Puentenz und Robin Schulz hochkarätig besetzt. Moderiert wird der Abend von Influencerin Julia Beautx. Die Tickets gibt es im Internet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort