1. NRW
  2. Wuppertal

Verpuffung an der Berliner Straße in Wuppertal: Fenster beschädigen parkende Autos​

Feuerwehreinsatz : Verpuffung an der Berliner Straße in Wuppertal: Fenster beschädigen parkende Autos

Durch den Druck flogen Fenster mit Rahmen auf die Straße. Zwei Kinder und zwei Erwachsene wurden ins Krankenhaus gebracht, berichtet die Feuerwehr.

In einem Wohnhaus an der Berliner Straße in Wuppertal-Oberbarmen hat es am Montagabend gegen 23.30 Uhr eine Verpuffung gegeben, berichtet die Feuerwehr. Zwei Kinder und zwei Erwachsene seien ins Krankenhaus gebracht worden. Wie schwer sie verletzt wurden ist derzeit nicht bekannt.

Laut Polizei wurden durch den Druck der Verpuffung Fenster mit Rahmen auf die Straße geschleudert, wo sie parkende Autos beschädigten. Die Berliner Straße war zwischen Langobardenstraße und Wichlinghauser Straße gesperrt. Gegen 1 Uhr nachts war der Einsatz beendet. Die Ermittlungen zur Ursache der Verpuffung dauern an.

(pal)