Suchaktion Vermisster Mann aus Velbert ist in Wuppertal wieder aufgetaucht

Update | Wuppertal/Velbert · Die Polizei suchte in Wuppertal und Velbert nach einem vermissten 58-Jährigen. Inzwischen ist der Mann wieder da.

 Die Polizei sucht einen Mann aus Velbert.

Die Polizei sucht einen Mann aus Velbert.

Foto: Picture-Factory - Fotolia/Joerg Rofeld

Der Velberter war am Sonntag, 4. Juli 2021, als vermisst gemeldet worden, nachdem er zuletzt auf dem Gelände des Helios Klinikums in Wuppertal-Barmen gesehen wurde, wo er sich einer Behandlung unterzog.

Am Mittwochabend gegen 21.40 Uhr hatte eine Streifenwagenbesatzung den Mann in Wuppertal-Barmen gefunden. Nach Rücksprache mit den behandelnden Ärzten wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Besorgnis bestand vor allem, weil er dringend auf eine medizinische Versorgung angewiesen war. Deshalb baten die Beamten die Bevölkerung in Velbert und Wuppertal am Dienstag, 6. Juli, um Hilfe. Am Donnerstagmorgen teilten sie mit, dass der Mann wieder da ist.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort