Polizei Vermisste Frau aus Pflegeheim in Wuppertal gefunden

Wuppertal · Die 52-jährige Bewohnerin aus dem Pflege- und Betreuungszentrum an der Hofaue in Wuppertal konnte wohlbehalten angetroffen werden.

 Die Polizei sucht nach einer vermissten Person.

Die Polizei sucht nach einer vermissten Person.

Foto: Grafik WZ/dpa

Nachdem die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach einer 52-jährigen Vermissten gebeten hatte, meldeten die Beamten am Dienstagmittag, dass die Frau gefunden wurde. Die Vermisste konnte wohlbehalten im Bereich Elberfeld angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung.

Die 52-Jährige wurde seit Montag gegen 17.30 Uhr aus einem Pflege- und Betreuungszentrum an der Hofaue in Wuppertal vermisst.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort