1. NRW
  2. Wuppertal

Verdienstorden für Carsten Gerhardt

Wuppertalbewegung : Verdienstorden für Carsten Gerhardt

Carsten Gerhardt bekommt den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland unter dem Motto „Natur, Umwelt, Klimaschutz“ vom Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier verliehen.

Der Vorsitzende der Wuppertalbewegung, Carsten Gerhardt, bekommt den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland unter dem Motto „Natur, Umwelt, Klimaschutz“ vom Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier verliehen. Die Verleihung findet am 7. Juni statt. Gerhardt sieht die Würdigung als eine für die ganze Wuppertalbewegung und deren Arbeit für die und an der Nordbahntrasse. Er sagte der WZ, er freue sich sehr darüber, dass der Einsatz der Bewegung so wertgeschätzt werde. Die Wuppertalbewegung hat die Nordbahntrasse umgesetzt und arbeitet jetzt am Projekt „Circular Valley“, das Ideen für die Kreislaufwirtschaft fördert.

(ecr)