Vater und Sohn bei Motorradunfall verletzt

Der 41-jährige Fahrer einer BMW verlor die Kontrolle über das Motorrad und prallte gegen einen Seat.

Vater und Sohn bei Motorradunfall verletzt
Foto: Christoph Petersen

Wuppertal. Am Sonntagnachmittag kam es gegen 16.30 Uhr auf der Heckinghauser Straße zu einem Unfall, bei dem sich der Fahrer und der Beifahrer eines Motorrades schwer verletzten.

Der 41-jährige Fahrer verlor in Höhe der Schnurstraße die Kontrolle über seine BMW und fuhr gegen den Seat eines 48-Jährigen, der vor einer roten Ampel wartete. Bei dem Zusammenstoß wurden der 41-Jährige und sein 14-jähriger Sohn als Beifahrer schwer verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Schwerer Unfall in Heckinghausen
26 Bilder

Schwerer Unfall in Heckinghausen

26 Bilder

Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 7500 Euro. Währen der Unfallaufnahme musste die Heckinghauser Straße zeitweise gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort