Traditionsfirma Unternehmen aus Wuppertal-Langerfeld zeigt seit 75 Jahren Flagge

Wuppertal · Fahnen Herold feiert Jubiläum - Auslastung ist wieder auf dem Vor-Corona-Niveau.

 Geschäftsführer Kai Frauenhoff hat „Nachholeffekte“ bei den Bestellungen beobachtet.

Geschäftsführer Kai Frauenhoff hat „Nachholeffekte“ bei den Bestellungen beobachtet.

Foto: Fries, Stefan (fri)

Das Jubiläum zu ihrem 75-jährigen Bestehen können Geschäftsführung und Beschäftigte der Fahnen Herold Wilhelm Frauenhoff GmbH & Co. KG mittlerweile deutlich entspannter angehen als noch in der Hochphase der Corona-Pandemie. Aktuell ist die Auftragslage für das Langerfelder Unternehmen, das seinen Sitz In der Fleute 81-89 hat, wieder sehr ordentlich. „Derzeit haben wir eine sehr gute Auslastung“, sagt Geschäftsführer Kai Frauenhoff. Auch „Nachholeffekte“ bei den Bestellungen seien jetzt zu beobachten.