1. NRW
  2. Wuppertal

UniTal kratzt diesmal an der Oberfläche

UniTal kratzt diesmal an der Oberfläche

Wuppertal. "Innere Werte sind wichtig, aber auch auf die Oberfläche kommt es an" - so lautet der Titel einer spannenden Reise in die Welt der Plasmaforschung, zu der am kommenden Donnerstag, 12.Juni, Professor Jürgen Engemann vom Forschungszentrum für Mikrostrukturtechnik an der Bergischen Universität einlädt.

Der Professor für Mikroelektronik spricht in der Reihe UniTal um 19.30 Uhr in der CityKirche Elberfeld am Kirchplatz. Die Zuhörer erwarten interessante und leicht verständliche Einblicke in eine Wunderwelt, die uns täglich begegnet, die aber nur die Wenigsten kennen. Mehr dazu lesen Sie morgen in der WZ.

UniTal ist eine Vortragsreihe von Professoren der Bergischen Uni für Wuppertal, veranstaltet von der Gesellschaft der Freunde der Bergischen Universität und der Westdeutschen Zeitung in Kooperation mit der CityKirche. Red