Ungeschickt versteckt Polizei schnappt Autoknacker in Wuppertal

Wuppertal · Die Polizei hat am Samstagnachmittag einen Autoknacker in Wuppertal geschnappt. Er hatte sich ungeschickt versteckt.

 Die Polizei hat einen Autoknacker in Wuppertal dingfest gemacht.

Die Polizei hat einen Autoknacker in Wuppertal dingfest gemacht.

Foto: dpa/Axel Heimken

Die Wuppertaler Polizei hat am 20. Februar einen Dieb gefasst, der gegen 16 Uhr einen Fiat Punto auf der Opphofer Straße aufgeknackt hatte. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Der Besitzer des Autos hatte den 24-jährigen Mann zuvor bei dem Einbruch überrascht. Der Dieb drohte ihm mit Reizgas, warf aber seine Beute weg und rannte Richtung Am Schnapsstüber davon.

Als er sich an einer Böschung versteckte, nahmen die Beamten den 24-Jährigen fest.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort