Vorfall in Wuppertal Unfallteilnehmer vereinbaren Treffpunkt nach Zusammenstoß - Motorradfahrer flüchtet

Wuppertal · Die Polizei sucht einen Mann, der nach einem Zusammenstoß weitergefahren ist. Denn: Ein Autofahrer bleibt jetzt auf dem Schaden an seinem Wagen sitzen.

 Die Polizei sucht nach einem Unfall einen Fahrerflüchtigen.

Die Polizei sucht nach einem Unfall einen Fahrerflüchtigen.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht einen Motorradfahrer. Bereits am vergangenen Donnerstag gegen 18.30 Uhr stießen auf der Straße Höfen ein Motorrad und ein Auto zusammen, wobei der Motorradfahrer stürzte.

Nach dem Zusammenstoß einigten sich die Unfallbeteiligten nach Angaben der Polizei darauf, die Fahrzeuge an einer geeigneten Stelle zu parken. Das tat der 45-jährige Autofahrer auch - nur der Motorradfahrer fuhr einfach weiter, sodass seine Daten nicht erfasst werden konnten. Am Auto war jedoch ein Schaden von rund 1000 Euro entstanden.

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrer machen können, sich bei der Polizei unter Tel. 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort