Unfallflucht an der Jesinghauser Straße

Wuppertal/Schwelm. Unfallflucht beging ein Autofahrer am Samstagabend an der Stadtgrenze zu Wuppertal auf Schwelmer Stadtgebiet. Gegen 18.50 Uhr prallte der unbekannte Fahrer mit seinem Wagen gegen die rechte Fahrzeugseite eines geparkten blauen Citroen.

Unfallflucht an der Jesinghauser Straße
Foto: Jörg Knappe

Der Unbekannte war auf der Straße In der Graslake in Richtung Wuppertal unterwegs.

In Höhe der Jesinghauser Straße kam es zum Zusammenstoß. Anschließend setzte der Verursacher seine Fahrt fort, ohne den Schaden von etwa 6500 Euro reguliert zu haben. Am Unfallort wurde eine Zierblende eines Pkw Modell Mercedes E-Klasse gefunden und sichergestellt. Die Polizei in Schwelm bittet auch die Wuppertaler um Hinweise unter der Telefonnummer 0 23 33/91 66 40 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort