Wuppertal: Unfall: Motorradfahrer übersehen und schwer verletzt

Wuppertal : Unfall: Motorradfahrer übersehen und schwer verletzt

Wuppertal. Bei einem Unfall an der Winklerstraße ist ein junger Mann schwer verletzt worden. Ein Linksabbieger hatte den 20-Jährigen wohl übersehen.Nach Angaben der Polizei, war ein 54-Jähriger Fahrer eines Kleintransporters am Dienstag gegen 20 Uhr auf der Winklerstraße unterwegs.

Ohne auf den entgegen kommenden Verkehr zu achten, soll der 54-Jährige dann nach links auf die Stresemannstraße abgebogen sein. Dabei erfasste er einen 20-jährigen Motorradfahrer, der daraufhin schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden musste, erklären die Beamten. Motorrad und Kleintransporter wurden abgeschleppt und es entstand ein Sachschaden von um die 7.000 Euro. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung