Wuppertal: Unfall: Motorradfahrer kracht mit Auto zusammen

Wuppertal : Unfall: Motorradfahrer kracht mit Auto zusammen

Wuppertal. Nach einem Zusammenprall mit einem Auto ist ein 38 Jahre alter Motorradfahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Er war laut Polizeiangaben am Sonntagnachmittag auf der Winklerstraße mit dem Fahrzeug einer 79-Jährigen zusammengestoßen.

Die Frau wollte von der Ibachstraße nach links fahren, als es zu dem Unfall kam, teilte die Polizei mit.

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und konnte das Krankenhaus nach kurzer Behandlung wieder verlassen. Der Mann werde noch behandelt. Den entstandenen Sachschaden schätzten die Beamten auf etwa 3500 Euro. Die Winklerstraße wurde zeitweise gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an, erklärte die Polizei. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung