1. NRW
  2. Wuppertal

Unfall mit Harley Davidson — Wuppertaler Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Unfall in Wuppertal : Unfall mit Harley Davidson — Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Schwer verunglückt ist ein 48-jähriger Mann am Mittwochnachmittag mit seinem Motorrad auf der Jesinghauser Straße. Die Polizei ermittelt.

Schwer verunglückt ist ein 48-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag mit seinem Motorrad, einer Harley Davidson, auf der Jesinghauser Straße. Die Polizei ermittelt.

Laut Polizei gab der Mann an, dass er und ein dunkler Pkw auf der Straße in südlicher Richtung unterwegs gewesen seien. Gegen 15.35 Uhr sei der Wagen auf seinen Fahrstreifen gewechselt. Beim Versuch, ihm auszuweichen, sei er mit seinem Fahrzeug gestürzt. Der Wagen, laut Polizei vermutlich ein größerer Audi, sei anschließend weitergefahren. Der Mann wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Von dem Auto fehlt jede Spur. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 284-0 zu melden.

(red)