Unfall Zwei Autos prallen auf Langerfelder Straße in Wuppertal zusammen - eine Person verletzt

Wuppertal · Am Samstagabend ist es in Wuppertal zu einem Unfall mit zwei Autos gekommen. Eine Person wurde verletzt.

Unfall in Wuppertal: Zwei Autos prallen auf der Langerfelder Straße zusammen
Foto: Tim Oelbermann

Zwei Autos sind am 21. August gegen 21 Uhr in Wuppertal auf der Langerfelder Straße Höhe der Kreuzung Badische Straße zusammengekracht. Eine Person wurde leicht verletzt und ambulant behandelt, teilte die Polizei mit.

Der Unfall ereignete sich in unmittelbarer Nähe einer Bushaltestelle. Einer der beiden Unfallfahrer kam aus Moers. 

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Aufprall stark beschädigt. Für die Unfallaufnahme wurde ein Fahrstreifen zeitweise gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort