Unfall in Ronsdorf Wuppertaler Rollerfahrer rutscht auf nasser Straße aus - schwer verletzt

Wuppertal · Ein 61-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Unfall in Ronsdorf schwer verletzt worden. Er war auf nasser Fahrbahn ausgerutscht.

 Ein Rollerfahrer aus Wuppertal ist bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Ein Rollerfahrer aus Wuppertal ist bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Foto: dpa

Ein 61-jähriger Rollerfahrer aus Elberfeld ist am 29. Dezember in Ronsdorf auf nasser Fahrbahn weggerutscht und in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit.

Gegen 17:53 Uhr war der 61-Jährige auf der Parkstraße unterwegs. Er konnte sich schwer verletzt auf den Grünstreifen retten. Das Fahrzeug blieb auf der Straße liegen.

Ein 57-Jähriger konnte mit seinem Auto nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Roller zusammen. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 8.000 Euro.

Der 61-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Parkstraße war zeitweise komplett gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort