Medizinischer Notfall Unfall in Wuppertal: Rollerfahrer kollabiert und wird bei Sturz schwer verletzt

Wuppertal · Wegen eines gesundheitlichen Problems kam am Mittwoch ein Rollerfahrer von der Straße ab und verletzte sich schwer.

Für einen 60-Jährigen endete die Fahrt mit dem Roller im Krankenhaus.

Für einen 60-Jährigen endete die Fahrt mit dem Roller im Krankenhaus.

Foto: dpa

Ein Rollerfahrer ist am Mittwochnachmittag in Wuppertal gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

Laut Polizei war der 60-Jährige gegen 17 Uhr auf dem Westring in Richtung Osten unterwegs, als er wegen eines medizinischen Notfalls plötzlich seitlich von Fahrbahn abkam und die Kontrolle über den Roller verlor. Er musste ins Krankenhaus. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt, so die Polizei.

(mr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort