Blaulicht Unfall in Wuppertal: Radfahrer kollidiert mit geöffneter Autotür

Wuppertal · Der Radfahrer wurde bei dem Sturz schwer verletzt.

 Ein Radfahrer wurde am Montagabend in Wuppertal bei einem Unfall schwer verletzt. Symbolfoto:

Ein Radfahrer wurde am Montagabend in Wuppertal bei einem Unfall schwer verletzt. Symbolfoto:

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Ein 32-jähriger Radfahrer ist mit einer geöffneten Autotür kollidiert und hat sich dabei schwer verletzt. Das geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor. Der Vorfall ereignete sich am Montag, 5. Juni, gegen 19 Uhr auf der Straße Höfen in Wuppertal.

Demnach war der Radfahrer in Richtung Jesinghausen unterwegs, als ein 48-Jähriger die Autotür seines geparkten Kia öffnete, vermutlich, um auszusteigen. Der Radfahrer prallte gegen die Autotür und erlitt schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten den Verletzten ins Krankenhaus.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort