Zusammenstoß Unfall in Wuppertal: Motorradfahrer schwer verletzt

Wuppertal · In Wuppertal-Langerfeld stieß am Dienstag ein Motorrad mit einem Auto zusammen. Der Motorradfahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

 Bei einem Unfall in Wuppertal ist ein Motorrad mit einem Auto zusammengestoßen.

Bei einem Unfall in Wuppertal ist ein Motorrad mit einem Auto zusammengestoßen.

Foto: dpa/Patrick Seeger

Am Dienstagabend ist ein Motorradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Auto in Wuppertal-Langerfeld schwer verletzt worden.

Laut Polizei befuhr der 26-Jährige gegen 19.20 Uhr mit seiner Suzuki die Dahler Straße in Richtung Schwelm. Als eine 68-jährige Wuppertalerin mit ihren Hyundai vom Parkplatz eines Nettomarktes auf die Fahrbahn setzte, kam es zum Zusammenprall. Dabei verletzte sich der Motorradfahrer so schwer, dass er ins Krankenhaus musste. Die Frau blieb nach Angaben der Polizei unverletzt.

Infolge des Unfalls musste die Dahler Straße in Richtung Osten für etwa 20 Minuten voll gesperrt werden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe etwa 2800 Euro.

(mr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort