Polizei ermittelt Unfall in Wuppertal: Motorradfahrer prallt gegen Baum - schwerverletzt

Wuppertal · Ein Motorradfahrer aus Wuppertal ist am Donnerstagabend bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt.

 Ein Motorradfahrer ist in Wuppertal bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Ein Motorradfahrer ist in Wuppertal bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Ein Motorradfahrer ist am 16. September auf der Dönberger Straße in Wuppertal schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Gegen 17.15 Uhr war der 18-jährige Wuppertaler mit seiner Kawasaki in Richtung Westfalenweg unterwegs, als er in Höhe der Einmündung Gustav-Heinemann-Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Dönberger Straße gesperrt. Wie es zu dem Unfall kam, ist Teil der polizeilichen Ermittlungen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort