1. NRW
  2. Wuppertal

Unfall in Wuppertal: Motorradfahrer bei Crash mit Auto schwer verletzt

Unfall in Wuppertal : Motorrad prallt mit Auto zusammen - Mann (52) schwer verletzt

Bei einem Unfall in Wuppertal ist ein 52-Jähriger schwer verletzt worden. Der Motorradfahrer war mit einem Auto zusammengeprallt.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Wuppertal am Samstag schwer verletzt worden. Er musste in eine Klinik gebracht werden, teilte die Polizei mit.

Wie war es zu dem Unfall gekommen? Eine 36-Jährige wollte laut Angaben der Polizei gegen 10.50 Uhr mit ihrem Auto vom Sonnborner Ufer nach links in Richtung Eugen-Langen-Straße abbiegen. Dabei sei es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Motorrad gekommen. Der 52-Jährige sei gestürzt und dabei schwer verletzt.

Laut Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

(red)