Sturz nach Bremsung Motorradfahrer (73) bei Unfall in Wuppertal schwer verletzt

Wuppertal · Ein Motorradfahrer konnte eine Kollision mit einem Pkw in Wuppertal verhindern - doch dabei wurde er schwer verletzt.

 Ein Motorradfahrer ist nach einem Unfall in Wuppertal mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Ein Motorradfahrer ist nach einem Unfall in Wuppertal mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Foto: Knappe, Jörg

Bei einem Unfall in Wuppertal ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Um eine Kollision mit einem auf die Straße Steinbeck einbiegendem Auto zu verhindern, hatte der 73-jährige Wuppertaler nach den Angaben der Polizei gebremst und dabei die Kontrolle über seine Yamaha verloren - „in der Folge stürzte er zu Boden und erlitt schwere Verletzungen“, heißt es im Bericht der Polizei in Wuppertal.

Zu dem Unfall war es nach den Angaben am Montagnachmittag gekommen. Der Verletzte wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort