Am Bahnhof Unterbarmen Motorrad-Fahrschüler erfasst Frau (53) auf Parkplatz in Wuppertal

Update | Wuppertal · Auf einem Parkplatz in Wuppertal ist eine Frau von einem Motorrad erfasst worden. Sie musste aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

 Nach einem Unfall mit einem Motorrad in Wuppertal mussten zwei Menschen ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach einem Unfall mit einem Motorrad in Wuppertal mussten zwei Menschen ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: Tim Oelbermann

Ein Motorradfahrschüler (31) hat in Wuppertal auf einem Parkplatz am Bahnhof Unterbarmen eine Frau (53) mit seiner Maschine erfasst. Der Fahrschüler und die 53-Jährige mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion am Mittwochnachmittag.

Der 31-Jährige hatte den Parkplatz nach den Angaben offenbar für Fahrübungen genutzt und aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Motorrad verloren. Die Maschine erfasste die Frau, die gerade an einem Fahrzeug ein Fahrrad einladen wollte, so der Sprecher der Polizei weiter.

Anschließend prallte er mit dem Zweirad gegen einen geparkten VW T-Roc und stürzte zu Boden. Dabei verletzte er sich leicht. Die 53-Jährige musste zur stationären Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstanden circa 10.000 Euro Sachschaden.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort