Unfall in Wuppertal Motorrad erfasst 47-Jährige - Frau schwer verletzt

Wuppertal · Bei einem Unfall in Wuppertal ist eine Frau schwer verletzt worden. Sie war von einem Motorrad erfasst worden.

 Nach einem Unfall in Wuppertal ist eine Frau mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Nach einem Unfall in Wuppertal ist eine Frau mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Bei einem Unfall auf der Nächstebrecker Straße in Wuppertal ist eine Fußgängerin (47) von einem Motorrad erfasst und schwer verletzt worden. Die Frau überquerte nach den Angaben der Polizei die Straße am Donnerstagmittag mit ihrem Hund unweit der Kreuzung zur Bramdelle, als es zum Zusammenstoß mit der Kawasaki eines 46-Jährigen kam.

Die Frau sei in der Folge zu Boden gestürzt und mit schweren Verletzungen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Hund der Frau habe den Unfall unverletzt überstanden, so die Polizei weiter.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort