Einsatz Unfall in Wuppertal: Jugendlicher übersieht Auto und wird verletzt

Wuppertal · Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde ein junger Mann in Wuppertal verletzt. Er wollte eine Straße überqueren.

 Am Dienstag kam es in Wuppertal zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem Auto.

Am Dienstag kam es in Wuppertal zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem Auto.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Am Dienstagnachmittag ist ein 16-Jähriger in Wuppertal beim Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt worden.

Laut Polizei wollte der Jugendliche gegen 17 Uhr zu Fuß die Weiherstraße in Wuppertal-Oberbarmen überqueren und übersah dabei den Mazda eines 53-jährigen Mannes, der die Straße in Richtung Schwarzbach befuhr. Der 16-Jährige prallte daraufhin gegen die hintere rechte Tür des Autos und verletzte sich am Knie.

(mr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort