Unfall in Wuppertal Fußgänger an Kreuzung von Mercedes erfasst

Wuppertal · Ein Fußgänger ist am Dienstagnachmittag bei Rot über die Ampel gegangen und liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus.

 Ein Fußgänger ist am Dienstagnachmittag in Wuppertal von einem Mercedes erfasst worden.

Ein Fußgänger ist am Dienstagnachmittag in Wuppertal von einem Mercedes erfasst worden.

Foto: Patrick Seeger

Am 15. Dezember kam es um 16:45 Uhr auf der Morianstraße in Wuppertal zu einem Unfall zwischen einem Fußgänger und einem Auto, teilte die Polizei mit.

Ein 48-jähriger Mann überquerte die Kreuzung Morianstraße und Hofkamp Richtung Neumarkt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei zeigte die Fußgängerampel rot.

Ein 49-jähriger Mercedesfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erfasste den Mann. Dabei wurde der Fußgänger schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort