1. NRW
  2. Wuppertal

Unfall in Wuppertal: Auto schleudert gegen einen Baum und kippt um

Unfall am August-Jung-Weg in Wuppertal : Auto schleudert gegen einen Baum und kippt um

Zwei junge Männer hatten am Dienstagabend einen Autounfall in Wuppertal. Dabei schleuderte das Auto gegen einen Baum und kippte dann auf die Seite.

Der Unfall hat sich am 15. Dezember gegen 20:45 Uhr auf dem August-Jung-Weg in Wuppertal-Elberfeld ereignet, teilte die Polizei mit.

Aus noch ungeklärter Ursache kam der 18-jährige Fahrer mit seinem Skoda Roomster nach links von der Straße ab. Das Auto drehte sich und schleuderte gegen einen Baum. Dort kam es auf der Beifahrerseite liegend zum Stehen.

Der Fahrer und sein 16-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 4.000 Euro.

Die Unfallaufnahme dauerte etwa eine Stunde.

(red)