Blaulicht Unfall in Wuppertal: Auto landet auf dem Dach

Wuppertal · Bei dem Vorfall ist niemand verletzt worden.

Unfall in Wuppertal: Auto landet auf dem Dach​
Foto: dpa/Stefan Puchner

Glimpflich ist ein Verkehrsunfall in Wuppertal ausgegangen: Das Auto eines 39-Jährigen landete auf dem Dach. Verletzt wurde niemand. Laut Angaben der Polizei war der 39-Jährige am Samstag, 11. Mai, gegen 20.10 Uhr an der Hochstraße talwärts unterwegs. Im Bereich einer Kurve habe er aus bisher ungeklärten Umständen die Kontrolle über das Auto verloren. Das Auto prallte gegen zwei geparkte Autos und landete dann auf dem Dach. Der 39-Jährige wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Er habe auch nicht unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol gestanden, hieß es weiter. Es kam zu Verkehrseinschränkungen.

(jc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort