Unfall in Wuppertal: 77-Jähriger bekommt Herzinfarkt am Steuer

Unfall : 77-Jähriger stirbt nach Unfall in Langerfeld

Wegen eines Herzinfarkts kam der Fahrer von der Straße ab. Sein Auto prallte gegen einen geparkten Wagen.

Ein 77-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag gegen 11.10 Uhr bei einem Unfall in Langerfeld gestorben. Wie die Polizei berichtet, erlitt der Mann wohl einen Herzinfarkt und kam dadurch von der Straße ab. Sein Wagen prallte gegen ein an der Straße Buschenberg geparktes Auto.

Passanten bargen den bewusstlosen Autofahrer aus seinem Fahrzeug, begannen mit der Reanimation und informierten Feuerwehr und Polizei. Letztendlich verstarb der Mann im Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei war die Ursache dafür der medizinische Notfall, nicht der leichte Zusammenstoß am Fahrbahnrand.

Mehr von Westdeutsche Zeitung