Unfall auf der Hatzfelder Straße 20-Jährige überschlägt sich mit Auto in Wuppertal

Wuppertal · Eine 20-Jährige hat sich in Wuppertal mit ihrem Auto überschlagen. Bei dem Unfall wurde sie leicht verletzt.

 Eine 20-Jährige hat sich mit ihrem Auto überschlagen.

Eine 20-Jährige hat sich mit ihrem Auto überschlagen.

Foto: Tim Oelbermann

Eine 20-jährige Frau hat sich am 28. Dezember in Wuppertal mit ihrem Ford Ka überschlagen, teilte die Polizei mit.

Gegen 15:50 Uhr war sie auf der Hatzfelder Straße bergab unterwegs, als sie plötzlich die Kontrolle über ihr Auto verlor. Die Fahrerin kam mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte in eine Böschung und landete auf dem Dach.

Dabei wurde die 20-Jährige leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 5.000 Euro.

Der Verkehr wurde zeitweise beeinträchtigt. Warum die Frau die Kontrolle über ihr Auto verlor, ist Teil der Ermittlungen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort