1. NRW
  2. Wuppertal

Unfall auf der Hochstraße: E-Bikefahrer verunglückt tödlich in Wuppertal

Unfall auf der Hochstraße : E-Bikefahrer verunglückt tödlich in Wuppertal

Ein E-Bikefahrer ist am Samstagmorgen in Wuppertal gestürzt und in Folge der starken Verletzungen gestorben.

Ein E-Bikefahrer ist am 27. März gegen 1.15 Uhr in Wuppertal gestürzt. Bei dem Unfall erlitt er so starke Verletzungen, dass der wenig später gestorben ist, teilte die Polizei mit.

Nach ersten Ermittlungen war der 33-Jährige auf der Hochstraße bergab unterwegs. Laut Zeugenaussage geriet er auf der nassen Fahrbahn ins Schlingern und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer am Kopf und starb noch an der Unfallstelle.

Die Hochstraße wurde zwischen der Briller Straße und der August-Bebel-Straße gesperrt.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

(red)