1. NRW
  2. Wuppertal

Unfall auf B7 in Wuppertal: Auto kracht gegen Ampel​

Wagen nicht mehr fahrbereit : Unfall auf B7 in Wuppertal: Auto kracht gegen Ampel

Eine Autofahrerin ist in Wuppertal gegen den Mast einer Ampel geprallt. Ihr Fahrzeug wurde offenbar stark beschädigt.

Bei einem Unfall auf der B7 in Wuppertal ist ein Auto in Höhe der Gerichtsinsel gegen einen Ampelmast geprallt. Der Wagen war nach dem Vorfall am Donnerstagnachmittag nicht mehr fahrbereit, die Ampelanlage fiel aus, erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion.

Die betroffene Autofahrerin (57) war nach den Angaben auf der Bendahler Straße talwärts Richtung Friedrich-Engels-Allee unterwegs, als ihr Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen den Mast der Ampel krachte. Das Auto wurde offenbar an einer Seite stärker beschädigt.

Die Polizei regelte gegen 15.15 Uhr den Verkehr, es kam zu kleineren Staus.

(pasch)