Wuppertal: Unfall an Autobahnauffahrt: Motorradfahrer schwer verletzt

Wuppertal : Unfall an Autobahnauffahrt: Motorradfahrer schwer verletzt

Wuppertal. Bei einem Unfall auf der Briller Straße wurde am Montagmorgen ein Motorradfahrer (25) schwer verletzt. Ohne zu helfen, fuhr der verursachende Autofahrer weiter.Wie die Polizei mitteilt, wollte der 25-Jährige auf die A46 in Richtung Dortmund fahren, als kurz vor der Unterführung ein dunkles Auto vor ihm einscherte.

Der Fahrstreifenwechsel sei so knapp gewesen, dass der Motorradfahrer erschrak und stark abbremsen musste. Dabei stürzte er zu Boden und verletzte sich schwer. Die Beamten mutmaßen, dass der Pkw-Fahrer den Sturz nicht bemerkt haben könnte. Jedenfalls verließ er den Unfallort, ohne zu helfen. Der Verletzte musste im Krankenhaus behandelt werden. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall werden unter folgender Nummer entgegen genommen: 0202/284-0. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung