Unfall am Westring Wuppertalerin steigt aus dem Bus und wird angefahren

Wuppertal · Am Westring in Wuppertal-Vohwinkel ist eine junge Wuppertalerin von einem Nissan angefahren worden. Die Frau wurde schwer verletzt.

Unfall am Westring: Frau prallt in Wuppertal mit Auto zusammen
Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Nach Angaben der Polizei ist es am 4. November gegen 5:40 Uhr zu dem Unfall gekommen. Der 23-jähriger Autofahrer war auf dem Westring Richtung Roggenkamp unterwegs, als in der Einmündung Höhe eine Fußgängerin die Straße überquerte. Wenige Minuten vorher war die 25-jährige Wuppertalerin an der Haltestelle aus dem Bus ausgestiegen.

Durch den Zusammenprall wurde die Frau mehrere Meter durch die Luft geschleudert und blieb schwerverletzt auf der Straße liegen. Ein Krankenwagen brachte die verletzte Frau in ein Krankenhaus.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort